Anfahrt zu Ihrem HNO-Arzt aus Oberursel

Erkrankungen im Hals-Nasen-Ohren-Bereich verursachen häufig immer wiederkehrende Beschwerden und Schmerzen. Ob Allergie, Hörsturz oder Atemprobleme: Eine gezielte Diagnose und wirksame Behandlung bringen Patienten im Bestfall schnelle und langfristige Linderung. Dr. med. Bettinger bietet als Ihr HNO-Arzt unweit von Oberursel das gesamte Spektrum an HNO-Behandlungen und speziellen chirurgischen Eingriffen.

Dr. Bettinger verfügt über einen in mehr als 30 Jahren gewachsenen Erfahrungsschatz und verbindet konservative Behandlungsmethoden mit modernen Therapiemöglichkeiten.

Anfahrt zur HNO-Praxis von Oberursel aus

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und möchten gerne ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch mit Ihnen einplanen – darum bitten wir Sie, vorab einen Termin unter 06172/ 921 0282 zu vereinbaren.

Von Oberursel aus erreichen Sie unsere HNO-Praxis in Bad Homburg in weniger als 15 Minuten mit dem Auto oder in ca. 10 Minuten mit der S-Bahn-Linie 5.

Ihre HNO-Praxis nahe Oberursel – das macht uns aus

Dank langjähriger Operationserfahrung und zahlreicher anerkannter Veröffentlichungen ist Dr. med. Bettinger ausgewiesener Spezialist für chirurgische Eingriffe des Nasen- und Nasennebenhöhlenbereichs, der Ohren sowie des Kehlkopfes. Deshalb bieten wir neben klassischen Behandlungen des Hals-Nasen-Ohren-Trakts zum Beispiel auch Nasen-Operationen sowie Operationen gegen Schlafatemstörungen/Schnarchen an. Weiterhin implantieren wir Hörgeräte und führen plastisch-ästhetische Gesichtsoperationen durch.

In unserer HNO-Praxis unweit von Oberursel legen wir Wert auf intensive Kommunikation mit unseren Patienten. Vor jeder Untersuchung, Behandlung oder Operation informieren und beraten wir Sie ausführlich. Wir erklären Ihnen unsere Therapiemethoden und Ergebnisse, die wir erreichen können. In unserem modernen Praxisambiente bieten wir Ihnen umfassende medizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der HNO-Medizin. Für eine Terminvereinbarung in unserer Bad Homburger Praxis kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 06172/9 21 02 82.

HNO-Behandlungen: Das bietet unsere Praxis bei Oberursel

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von diagnostisch-therapeutischen Behandlungen über Anti-Aging bis hin zu chirurgischen Eingriffen.

Hier eine Übersicht:

• Diagnostik & Therapie: Hördiagnostik und Allergiediagnostik sowie Therapieansätze mit modernen Verfahren
  • Spezielle HNO-Chirurgie: Mikrochirurgische, endoskopische und tumorchirurgische Operationen – Dr. med. Bettinger ist für „Spezielle Hals-, Nasen-, Ohren- Chirurgie" zertifiziert
  • Plastische Operationen: Chirurgische Eingriffe, zum Beispiel Nasenoperationen, unter Berücksichtigung der individuellen anatomischen Voraussetzungen
  • Schnarch-Behandlung: Untersuchung und Therapie von Schlafatemstörungen durch Operation oder nächtliche Überdruckbeatmung
  • Allergie-Therapien: Beratung, Diagnose und Therapiekonzepte zur Behandlung von allergischen Reaktionen
  • Anti-Aging: Konzepte zur Vermeidung von oxidativem Stress, das heißt mangelnde Sauerstoffversorgung und dadurch Schädigung der Zellen
  • Facharzt-Check: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung in unserer HNO-Praxis nahe Oberursel bei Atemwegsproblemen, Ohrgeräuschen oder Schwindel

Vorbeugend behandeln lassen

Erkrankungen im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich entwickeln sich häufig schleichend und verursachen nicht unmittelbar Schmerzen. Umso wichtiger ist es, den eigenen Körper zu beobachten und auf Veränderungen schnell zu reagieren. Je früher eine Diagnose gestellt wird, desto schneller kann gegengesteuert werden, um langfristige Beschwerden zu vermeiden.

Daher empfiehlt sich ein frühzeitiger Besuch bei Ihrem HNO-Arzt. In Bad Homburg, unweit von Oberursel, nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Gesundheit. Im besten Fall ist es so möglich, entstehenden Krankheiten direkt vorzubeugen, ohne dass größere Eingriffe notwendig werden.

Hier finden Sie uns:
Googlemaps Routenplaner: von Oberursel zur HNO-Praxis Dr. Bettinger in Bad Homburg